Permanent Make up

                               Ihr  Tag

 

 Aufstehen,duschen--das Make up ist perfekt.

 

   Sie gehen zur Arbeit--das Make up bleibt perfekt.

 

     Mittagspause im Regen--das Make up bleibt perfekt.

 

       Nach der Arbeit zum Sport-- das Make up bleibt perfekt.

 

        Oder in der Sauna --das Make up bleibt perfekt.

 

          Ein Einladung zum Dinner--das Make bleibt perfekt.

 

            Danach.......... --das Make up bleibt perfekt.

 

 

             Des Rätsels Lösung----Permanent Make up

Ich biete Dir eine eine dauerhafte Lösung,Deine persönliche Note,typgerecht zu unterstreichen . Ich arbeite unter medizinischen Hygienebedingungen mit modernsten Geräten und hochwertigsten Farben.

 

Du brauchst nur noch etwas Lipgloss und Wimperntusche für Dein Tages Make up. Und wenn es mal etwas mehr sein soll, ist auch schon ein Teil der Arbeit erledigt:

Natürliche optimierte Lippenkonturen,formschöne Augenbrauen,Lidstriche,feiner und perfekt.                                    

                                   Augenbrauen

 

Durch die Formschattierung verleihe ich den Augenbrauen mehr Ausdruckskraft.Die Farben werden entsprechend Deines Types ausgewählt. Augenbrauen können nachgezeichnet oder auch komplett neu gezeichnet werden,z.B.bei Haarausfall nach Chemotherapien. Mit verschiedenen Farbtönen werden hier die Härchen ganz fein neu gezeichnet.Die neue Augenbrauenlinie wirkt völlig natürlich.

                                   Lidstrich

                                                

Feinste Linien zwischen den Wimpern betonen die Augen und geben Ihnen mehr Ausdruck,die Wimpern erscheinen dichter und voller.

 

                                   Lippen 

 

Die Lippenkonturen werden intensiviert, der Mund wirkt dadurch frischer, voller und ist deutlich gegen die Gesichtshaut abgegrenzt. Ein sanfter Farbverlauf von der Lippenkontur zum Lippeninneren läßt den Mund sehr harmonisch erscheinen.