Studio

Das Tattoostudio-S in Crimmitschau ist schon seit 1998 eine feste Größe im Bereich der Tattoos, Piercings und Permanent Make ups. Über die Jahre hinweg habe ich einen festen Kundenstamm gebildet, der immer wieder neue Menschen mit zu mir ins Studio bringt.

Ich lege besonderen Wert auf Hygiene und individuelle Beratung. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen Kunden gehe ich an meine Arbeit. Ich bespreche gemeinsam mit dem Kunden, Ideen für Motive und mögliche Körperstellen, berate mit meiner langjährigen Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache. Ob Piercings , Tattoos oder Permanent Make up: Ich stehe für jedes Deiner Anliegen offen und kompetent bereit,um meine Arbeit mit Hingabe und Fachwissen einwandfrei zu erledigen. Lerne mich kennen und mache Dir ein Bild von mir.

 

Termine kannst Du gerne auf der Seite Kontakt vereinbaren.